Erfahren Sie mehr!

Alles weitere finden Sie in ausführlicher Form jederzeit direkt hier.

Autographen verkaufen bei Felzmann

Autographen und Autogramme berühmter Persönlichkeiten sind nach wie vor gesucht. In unseren Saalauktionen und e@uctions erzielen hochwertige Einzelstücke, aber auch Konvolute erfreuliche Zuschläge.

Ankauf und Versteigerung von Autographen und Autogrammen

Sammlungen und Nachlässe aus den Bereichen Medaillengewinner von Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften oder Formel 1 Fahrer sind in der Regel gut für einen Verkauf in der Auktion geeignet. Auch Einzelstücke aus den Bereichen Politik, Raumfahrt, Wissenschaft und Kunst sowie Film und Musik sind gefragt.

Elvis Presley
PRESLEY, Elvis Aaron (1935-1977), "The King of Rock'n Roll", originalsign. Ufa-Karte (Nr. 4317), das Autogramm stammte aus dem Nachlaß von Frau Maria Pieper, bei ihr mietete Elvis in Bad Nauheim eine Villa in der Goethestr. 14 an, in der er, seine Eltern und seine Freunde vom 03.02.1959 bis zum 03.02.1960 residierten, Ausruf: 500 Euro, Zuschlag: 1.100 Euro
UDERZO, Albert (1927-2020), frz. Zeichner u. Illustrator
UDERZO, Albert (1927-2020), frz. Zeichner u. Illustrator, Erfinder von "Asterix u, Obelix", Bleistift-Signatur auf einem DIN A4 Blatt aus der "Goscinni-/ Uderzo Edition" welches die beiden Protagonisten zeigt, Ausruf: 100 Euro, Zuschlag: 140 Euro

Wir beraten Sie gerne zum Verkauf Ihrer Autographen

[3d-flip-book id="7991" ][/3d-flip-book]